30 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Branche

Systemlösungen aus Bayern

individuell, stark und zuverlässig

Ihr Spezialist für die Bauelemente Montage in SMD- und THT-Technik und für die Bare-Die-Montage aber auch für die Erzeugung von Schaltungsträgern in organischer und anorganischer Dickschicht – Technik.

Globalisierung und steigender Wettbewerbsdruck verlangen Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, wenn auch morgen noch Produkte konkurrenzfähig anboten werden sollen. Das breite Spektrum unseres hochwertigen Portfolios ermöglicht die Realisierung innovativer Fertigungsverfahren, die unseren Kunden wirtschaftlichere Lösungen und mehr Freiheiten bei der Reaktion auf ihre jeweiligen Kundenanforderungen bieten.

Seit 2003 ist Löhnert Industriebedarf ein zuverlässiger Partner der mittelständischen Elektronikindustrie, der sich mit flexiblen Lösungen, einem maßgeschneiderten Angebot und dem sicheren Gespür für technologische Trends für seine Kunden stark macht.

Zu unseren Kunden gehören neben namhaften Unternehmen der Automobilzulieferer-, der Telekommunikation- und der Militär-und Raumfahrt-Industrie auch kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich der Elektronikindustrie.

Wir haben uns als kompetenter Anbieter für qualitativ hochwertiges Produktionsmaterial weltweit führender Hersteller etabliert. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Branche qualifizieren Löhnert Industriebedarf als kompetenten Lösungsanbieter bei der Einführung, Umsetzung und Verwendung von Einsatzmaterialien und der Schaltungsumsetzung.

Die Einführung eines Qualitätsmanagmentsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 soll die bisherigen Anstrengungen und Leistungen in ein dokumentiertes System einbinden und die ständigen Verbesserungen und die Entwicklung des Unternehmens kundenorientiert fördern.